Anja Fischer
Broschiertes Buch

Grundlagen der Marktsegmentierung in der Kreuzfahrt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll es sein, einen segmentspezifischen Überblick über den Kreuzfahrtenmarkt zu liefern. Es sollen die Unterschiede zwischen Fluss- und Hochseekreuzfahrt erläutert werden, sowie auf deren historische Entwicklung eingegangen werden. Darüber hinaus soll die aktuelle Marktsituation im Bereich Kreuzfahrt dargestellt werden. Im Anschluss wird auf die Marktsegmentierung als Kerngebiet des modernen Marketings eingeg...
 

Entdecke weitere interessante Produkte

Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote