Grünes Profiling von Verbrauchern
Mohd. Adil
Broschiertes Buch

Grünes Profiling von Verbrauchern

Eine deskriptive Studie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Seit Jahrzehnten steht die Frage des Umweltschutzes ganz oben auf der Agenda der globalen Anliegen. Trotz der Aufmerksamkeit, die der Umwelt in den 1970er Jahren zuteil wurde, hat sich erst in den späten 1980er Jahren die Idee des grünen Marketings durchgesetzt. Obwohl Indien bestrebt ist, ein asiatisches Land mit weltweiter Bedeutung zu werden, liegt seine Umweltqualität weit hinter der einiger asiatischer Länder zurück. Auch Indien leidet unter gefährlich hoher Luftverschmutzung, schlechter Wasserqualität, starker Lärmbelastung durch den Straßenverkehr, hohem Müllaufkommen und rapi...