Grünes Marketing
Ademola Osifeso
Broschiertes Buch

Grünes Marketing

Die Auswirkungen von Markenbekanntheit und Markenwert auf Marken mit "grünem" Inhalt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
55,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ein wichtiger Test für Werbestrategen besteht darin, zu erkennen, ob Käufer aufmerksam sind und bereit sind, mehr für umweltfreundliche oder umweltfreundliche Artikel zu bezahlen. Es liegt auf der Hand, dass ein besseres Verständnis des Profils dieses Teils der umweltbewussten Käufer von erstaunlichem Wert wäre. Die Studie soll die Reaktionen von Verbrauchern auf ein Unternehmen oder einen Betrieb untersuchen, das bzw. der mit einem umweltbezogenen oder "grünen" Inhalt wirbt, mit dem potenziellen Ziel, die Markenbekanntheit zu steigern und auch den Markenwert (kundenseitig) zu erhöhen....