Robin Weyersberg
Broschiertes Buch

Gründung und Führung einer Social-Media-Agentur im Zeitalter des Web 2.0. Erfolgsfaktoren und Risiken

Eine qualitative Untersuchung anhand von Experteninterviews

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
29,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Sprachen & Dolmetscher Institut München (Hochschule für Angewandte Sprachen des SDI München), Veranstaltung: Internationale Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit ist es, zunächst ein allgemeines Verständnis für Social Media Marketing zu schaffen. Darauf aufbauend soll ein Überblick über elementare Schritte zu Beginn einer Gründung einer Social Media Agentur geschaffen werden. Der Autor konzentriert sich darauf, wie man eine Social Media...