Anonymous
Broschiertes Buch

Greenwashing als strategisches Marketinginstrument oder Täuschung? Eine kritische Analyse im Kontext des nachhaltigen Vertriebs

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Examensarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich VWL - Umweltökonomie, Note: 1,6, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter der globalen Nachhaltigkeitsbestrebungen positionieren sich Unternehmen vermehrt als Vorreiter in puncto Umweltfreundlichkeit und sozialer Verantwortung. Die vorliegende Arbeit ¿Greenwashing: Strategisches Marketinginstrument oder Täuschung? - Eine kritische Analyse im Kontext nachhaltigen Vertriebs¿ beleuchtet die Gratwanderung zwischen authentischem Engagement und Greenwashing. Dabei fokussiert sich die Analyse auf die Praktiken des Marke...