
Grammatikprogression des Lehrwerks Start! Neu
Eine Analyse nach den Gesichtspunkten der kommunikativen Didaktik
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Im Buch wird die Grammatikprogression des Lehrwerks Start! Neu anfertigt, dazu ist es wichtig einige Definitionen klar machen. Was ist eigentlich Grammatik? Was sind die wichtigsten Definitionen von Grammatik und welche Grammatik wird untersucht? Was ist eigentlich grammatische Progression? Was sind die Methoden? Wie nähern die verschiedenen Methoden zur Grammatik, vor allem GÜM und kommunikative Didaktik? Was sind eigentlich Lehrbücher? Welche Unterschiede gibt es zwischen Lehrwerk und Lehrbuch? Welche Funktionen hat ein Lehrbuch? Welche Lehrbuchtypen gibt es? Der Leser kann Antworten auf ...
Im Buch wird die Grammatikprogression des Lehrwerks
Start! Neu anfertigt, dazu ist es wichtig einige
Definitionen klar machen.
Was ist eigentlich Grammatik? Was sind die
wichtigsten Definitionen von Grammatik und welche
Grammatik wird untersucht? Was ist eigentlich
grammatische Progression? Was sind die Methoden? Wie
nähern die verschiedenen Methoden zur Grammatik, vor
allem GÜM und kommunikative Didaktik? Was sind eigentlich Lehrbücher? Welche Unterschiede gibt es
zwischen Lehrwerk und Lehrbuch? Welche Funktionen
hat ein Lehrbuch? Welche Lehrbuchtypen gibt es?
Der Leser kann Antworten auf diesen Fragen bekommen
und kann eine komplexe Lehrwerkanalyse nach den
Gesichtspunkten der kommunikativen Didaktik und GÜM
verfolgen.
Start! Neu anfertigt, dazu ist es wichtig einige
Definitionen klar machen.
Was ist eigentlich Grammatik? Was sind die
wichtigsten Definitionen von Grammatik und welche
Grammatik wird untersucht? Was ist eigentlich
grammatische Progression? Was sind die Methoden? Wie
nähern die verschiedenen Methoden zur Grammatik, vor
allem GÜM und kommunikative Didaktik? Was sind eigentlich Lehrbücher? Welche Unterschiede gibt es
zwischen Lehrwerk und Lehrbuch? Welche Funktionen
hat ein Lehrbuch? Welche Lehrbuchtypen gibt es?
Der Leser kann Antworten auf diesen Fragen bekommen
und kann eine komplexe Lehrwerkanalyse nach den
Gesichtspunkten der kommunikativen Didaktik und GÜM
verfolgen.