Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook
Robert Stein
Broschiertes Buch

Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook

Werkzeuge ¿ Erfolgsmessung ¿ Handlungsempfehlungen ¿ Praxisbeispiele

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die klassische Art der Werbung -unabhängig davon ob off- oder online- wird nur noch wenig in Kaufentscheidungsprozesse einbezogen. Schlimmer noch, sie wird als Belästigung empfunden. Informationsselektion ist die Folge der täglichen Reizüberflutung. Von täglich 3.000 Werbebotschaften, die auf den Konsument einwirken, werden 52 überhaupt noch wahrgenommen. Und der Trend verschärft sich Zusehens. Entscheidend für die Kaufentscheidung sind immer stärker Empfehlung von Freunden und Bekannten. Die 'Sozialen Medien', allen voran Facebook & Twitter aber auch der eigenen Corporate Blog bieten...