Gestaltungsmittelanalyse von McDonald's Psychologische Implikation eines Markenrelaunches
Sascha Gnoss
Broschiertes Buch

Gestaltungsmittelanalyse von McDonald's Psychologische Implikation eines Markenrelaunches

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
29,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Cologne Business School Köln, Veranstaltung: General Management - Marketing / Wirtschaftspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: "McDonald's wird Grün - zumindest in Deutschland" (Süddeutsche Zeitung GmbH, 2010).Der weltweit bekannte Fastfood-Konzern, der überall mit den Signalfarben Gelb und Rot erkennbar ist, hat sein Firmenlogo geändert. Das berühmte "gelbe M" bekommt einen neuen grünen Hintergrund und das vertraute rote Firmenschild verschwindet ...