Gesellschaftliche Verantwortung und Reputation von Unternehmen. Eine theoretische und empirische Analyse
Josef Arweck
Broschiertes Buch

Gesellschaftliche Verantwortung und Reputation von Unternehmen. Eine theoretische und empirische Analyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
57,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Welche Verantwortung tragen Unternehmen für die Gesellschaft, in der sie agieren? Wie steht es dabei um ihre Reputation? Wie weit klafft ¿Sein¿ und ¿Schein¿ auseinander? Und welche Rolle spielt die Unternehmenskommunikation in diesem Zusammenhang? Diese Fragen aus persönlichem und professionellem Interesse standen am Anfang. Sie zu beantworten war das Ziel ¿ auf wissenschaftlicher Basis, aber mit praktischen, handlungsorientierten Ergebnissen. Dazwischen lag die Lektüre zahlloser Bücher, Aufsätze und Artikel, die kontroverse Diskussion vorhandener Modelle und Instrumente, das Struktu...