Gesellschaft, Interaktion und das Produkt
Philippe Cunha Ferrari
Broschiertes Buch

Gesellschaft, Interaktion und das Produkt

Eine Reise durch die Subjektivität von Zeit und Soziologie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das "Produkt" im Titel dieser Studie könnte durch "Ware" ersetzt werden, aber es wurde wegen seiner doppelten Bedeutung beibehalten: die Bedeutung der fetischisierten Ware nach Marx, die Entfremdung verursacht und die sinnlose menschliche Suche nach dem Wert des Produkts in der kapitalistischen Gesellschaft einschließt; und die Bedeutung des Produkts als Faktor(en), der (die) das Ergebnis erzeugt (erzeugen), das hier in einem sozialen Modell ausgedrückt wird, das eine Alternative zum Kapitalismus darstellt. Das Produkt als Effekt, die interaktive Kommunikation als intermentale Psychologie d...