Geschwindigkeiten und Überhöhungsverteilung in horizontalen Kurven

Geschwindigkeiten und Überhöhungsverteilung in horizontalen Kurven

Verkehrssicherheitstechnik

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bei einer gegebenen Fahrgeschwindigkeit und unter Berücksichtigung geeigneter Sicherheitskoeffizienten wird das dynamische Gleichgewicht theoretisch für eine sehr breite Palette von Kombinationen praktischer Werte von Radien, Sturz und Reibung erreicht, aber Frontalunfälle oder Unfälle durch Abkommen von der Fahrbahn treten eher bei kleineren Radien auf. Mit anderen Worten: Das dynamische Gleichgewicht ist keine Garantie für sicheres Fahren und gutes Fahrerverhalten. Das Hauptziel dieser Arbeit besteht darin, die in den argentinischen Normen DNV 67/80 und ihrer Aktualisierung DNV 10 angeg...