Mandy Gernandt
Broschiertes Buch

Gerüchte in der Unternehmenskommunikation

Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Wirtschaftskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Gerücht ist bislang ein vernachlässigtes Forschungsgebiet. Die Entstehung undVerbreitung von Gerüchten, als unbestätigte Informationen, ist in psychologischen wieauch soziologischen Prozessen begründet. Sie entstehen spontan z. B. aus Unsicherheit,Angst, Informationsdefiziten und Werteverlusten oder künstlich aus interessensbezogenenMotiven. Im Kontext der Wirtschaftskommunikatio...