Ming-Je TangBroschiertes BuchGeneric Strategy and the Product Life Cycle Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen15,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewertenIn den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 8 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 68Erscheinungstermin: 18. Juli 2023 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 4mmGewicht: 109gISBN-13: 9781021504982ISBN-10: 102150498XArtikelnr.: 68808907HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Marc H. Meyer, … New Product Strategy in Small High … Taschenbuch 14,99 € Hermann Simon Dynamics of Price Elasticity and the … Taschenbuch 14,99 € Rennie Gould Creating the Strategy Taschenbuch 42,99 € Peter Gloor Coolfarming Buch 18,99 € Karl T. Ulrich The Role of Product Architecture in the … Taschenbuch 14,99 € V. Kumar, Vibrant … Marketing Strategy Taschenbuch 73,99 € V. Kumar, Vibrant … Marketing Strategy Taschenbuch 73,99 € Marc H. Meyer Technology Strategy in a Software … Taschenbuch 14,99 € Karl T. Ulrich, … Does Product Design Really Determine … Taschenbuch 14,99 € Ryan Holiday Growth Hacker Marketing Taschenbuch 23,99 €