Ming-Je TangBroschiertes BuchGeneric Strategy and the Product Life Cycle Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen15,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 8 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 68Erscheinungstermin: 18. Juli 2023 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 4mmGewicht: 109gISBN-13: 9781021504982ISBN-10: 102150498XArtikelnr.: 68808907HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Hermann Simon Dynamics of Price Elasticity and the … 14,99 € Marc H. Meyer, … New Product Strategy in Small High … 14,99 € Massimo De Falco, … Integrating the Choice of Product … 14,99 € Karl T. Ulrich The Role of Product Architecture in the … 14,99 € Karl T. Ulrich, … Does Product Design Really Determine … 14,99 € Park Louis Howell Brand Bewitchery: How to Wield the … 20,99 € Alvin J Silk, Frank … Effect of Advertisement Size on the … 14,99 € Henry Waterworth … Exploitation, Banking and the Trade Cycle 14,99 € Efrat Shalem The Compact Guide To Tech Product … 30,99 € Philip Kotler, … Creating And Managing The Product Mix 72,99 €