
Gastronomiedesign
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Hanna Raißle, Gastronomie-Ambiente-Coach, ist darauf spezialisiertRäume zu gestalten. Denn, ganz unabhängig davon, ob es sich umklassische Sternegastronomie, ein Wirtshaus auf dem Lande oder umein Szenerestaurant handelt, das Ambiente entscheidet häufig überErfolg oder Misserfolg eines Gastronomiebetriebs.Hanna Raißles Buch beleuchtet alle wichtigen Facetten: Angefangenüber die Zielgruppe, die angesprochen werden soll, deren Vorliebenund Preisakzeptanz über die Raumnutzung bis hin zur Frage nachden richtigen Tischen und Sitzmöbel, dem Setup auf den Tischen unddem richtigen Eindecken.A...
Hanna Raißle, Gastronomie-Ambiente-Coach, ist darauf spezialisiert
Räume zu gestalten. Denn, ganz unabhängig davon, ob es sich um
klassische Sternegastronomie, ein Wirtshaus auf dem Lande oder um
ein Szenerestaurant handelt, das Ambiente entscheidet häufig über
Erfolg oder Misserfolg eines Gastronomiebetriebs.
Hanna Raißles Buch beleuchtet alle wichtigen Facetten: Angefangen
über die Zielgruppe, die angesprochen werden soll, deren Vorlieben
und Preisakzeptanz über die Raumnutzung bis hin zur Frage nach
den richtigen Tischen und Sitzmöbel, dem Setup auf den Tischen und
dem richtigen Eindecken.
Aber auch Themen wie die Bedürfnisse der Gäste nach Wohlbefinden,
Orientierung und Schutz werden angesprochen. Zusätzlich erleichtert
ein Umsetzungsleitfaden den Transfer des Wissens auf den
eigenen Betrieb. Praxisorientiert, mit Grafiken, Modellen und einer
Fülle guter Anregungen. Damit wird »Ambiente« regelrecht greifbar -
für Gastronomen und solche, die es werden wollen.
Räume zu gestalten. Denn, ganz unabhängig davon, ob es sich um
klassische Sternegastronomie, ein Wirtshaus auf dem Lande oder um
ein Szenerestaurant handelt, das Ambiente entscheidet häufig über
Erfolg oder Misserfolg eines Gastronomiebetriebs.
Hanna Raißles Buch beleuchtet alle wichtigen Facetten: Angefangen
über die Zielgruppe, die angesprochen werden soll, deren Vorlieben
und Preisakzeptanz über die Raumnutzung bis hin zur Frage nach
den richtigen Tischen und Sitzmöbel, dem Setup auf den Tischen und
dem richtigen Eindecken.
Aber auch Themen wie die Bedürfnisse der Gäste nach Wohlbefinden,
Orientierung und Schutz werden angesprochen. Zusätzlich erleichtert
ein Umsetzungsleitfaden den Transfer des Wissens auf den
eigenen Betrieb. Praxisorientiert, mit Grafiken, Modellen und einer
Fülle guter Anregungen. Damit wird »Ambiente« regelrecht greifbar -
für Gastronomen und solche, die es werden wollen.