Fußballsponsoring - ein Geschäftsparadigma
Sayantan Dutta
Broschiertes Buch

Fußballsponsoring - ein Geschäftsparadigma

Eine Studie über den indischen und englischen Markt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Sponsoring im Fußballgeschäft ist ein integraler Bestandteil und gewinnt mit der zunehmenden Professionalisierung der Ligen und Vereine weiter an Bedeutung. Während die Möglichkeiten im Bereich des Sponsorings immer größer werden, besteht die Notwendigkeit, sich wissenschaftlich mit deren Verbleib auseinanderzusetzen. Dieses Buch untersucht das Fußballsponsoring als Marketinginstrument für Vereine und Sponsoren sowie als interorganisationales (Unternehmens-)Beziehungskonstrukt zwischen Sponsor und Sponsee. Es fasst die Perspektiven von Sponsoren und Vereinen in Bezug auf die Bezieh...