
Führung und der Unterricht in den Familien- und Konsumwissenschaften
Fordern Sie Schüler der Mittelstufe auf, in ihrer Gemeinde aktiv zu werden
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
79,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Soziale Probleme, mit denen die Gesellschaft konfrontiert ist, wirken sich anders auf Jugendliche aus als auf Erwachsene. Daher sind Entscheidungen, die die Gesellschaft leiten, besser informiert, wenn Jugendliche am Entscheidungsprozess teilnehmen. Jugendliche müssen nicht nur in diese Entscheidungen einbezogen werden, sondern auch der Entwicklung von Jugendlichen als ethische, qualifizierte und engagierte junge Führungskräfte, die bereit sind, alle Ebenen der lokalen und nationalen Verantwortung für den Aufbau unserer zukünftigen Gesellschaft zu übernehmen, Aufmerksamkeit geschenkt wer...
Soziale Probleme, mit denen die Gesellschaft konfrontiert ist, wirken sich anders auf Jugendliche aus als auf Erwachsene. Daher sind Entscheidungen, die die Gesellschaft leiten, besser informiert, wenn Jugendliche am Entscheidungsprozess teilnehmen. Jugendliche müssen nicht nur in diese Entscheidungen einbezogen werden, sondern auch der Entwicklung von Jugendlichen als ethische, qualifizierte und engagierte junge Führungskräfte, die bereit sind, alle Ebenen der lokalen und nationalen Verantwortung für den Aufbau unserer zukünftigen Gesellschaft zu übernehmen, Aufmerksamkeit geschenkt werden. Dies erfordert eine überlegte Anstrengung von Erwachsenen im Allgemeinen und von Fachleuten aus den Bereichen Familien- und Verbraucherwissenschaften (FCS) im Besonderen. Der Zweck dieser Studie war es, die Auswirkung der Integration von Führungsentwicklungsmöglichkeiten unter Verwendung eines praktischen Problemrahmens zu bestimmen, der Fettleibigkeit bei Kindern betont, auf die selbst wahrgenommenen Führungspraktiken von Schülern der Mittelstufe.