Nicht lieferbar

Führung durch Kommunikation
Zwischenmenschliche Kompetenz als Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
B Kommunikation von Mensch zu Mensch Durch effektive Kommunikation Produkte und Dienstleistungen verbessern S Allen E. Ivey zeigt dem Führenden im Unternehmen, wie er bestimmte Kommunikationstechniken dazu nutzen kann, sein Produkt- und Dienstleistungsangebot zu optimieren und gleichzeitig für eine gute Arbeitsmoral und ein menschliches Klima am Arbeitsplatz zu sorgen. Der Kommunikationsprozess wird in einzelne Fertigkeiten zerlegt, die anhand vieler Problemstellungen aus dem Führungsalltag erläutert werden. Wer diese Techniken in der Praxis immer wieder übt und anwendet, wird Menschen be...
B Kommunikation von Mensch zu Mensch Durch effektive Kommunikation Produkte und Dienstleistungen verbessern S Allen E. Ivey zeigt dem Führenden im Unternehmen, wie er bestimmte Kommunikationstechniken dazu nutzen kann, sein Produkt- und Dienstleistungsangebot zu optimieren und gleichzeitig für eine gute Arbeitsmoral und ein menschliches Klima am Arbeitsplatz zu sorgen. Der Kommunikationsprozess wird in einzelne Fertigkeiten zerlegt, die anhand vieler Problemstellungen aus dem Führungsalltag erläutert werden. Wer diese Techniken in der Praxis immer wieder übt und anwendet, wird Menschen besser verstehen, beeinflussen und führen können. Angesprochen sind Führungskräfte, Projektleiter, Trainer, Unternehmensberater, Verkäufer sowie alle, die an zielgerichteter Kommunikation arbeiten wollen.