
Führung beim Outsourcing von Geschäftsprozessen
in Finanzdienstleistungsinstituten in Singapur
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Ziel dieser Studie ist es, die Motive und Bedenken bei der Implementierung von Business Process Outsourcing (BPO) zu erforschen und zu untersuchen, wie die Teilnehmer die BPO-Trends in Singapur wahrnehmen. Auch die Beziehung zwischen Führung und organisatorischem Wandel (OC) in Bezug auf BPO wird untersucht. Es wird erörtert, inwieweit sich das von einer Organisation verwendete BPO-Modell auf den während des Wandels angewandten Führungsstil auswirkt. Wie die Literatur zeigt, kann BPO ein aggressiver organisatorischer Veränderungsprozess sein. Obwohl die Literatur zum Thema Wandel sehr umf...
Ziel dieser Studie ist es, die Motive und Bedenken bei der Implementierung von Business Process Outsourcing (BPO) zu erforschen und zu untersuchen, wie die Teilnehmer die BPO-Trends in Singapur wahrnehmen. Auch die Beziehung zwischen Führung und organisatorischem Wandel (OC) in Bezug auf BPO wird untersucht. Es wird erörtert, inwieweit sich das von einer Organisation verwendete BPO-Modell auf den während des Wandels angewandten Führungsstil auswirkt. Wie die Literatur zeigt, kann BPO ein aggressiver organisatorischer Veränderungsprozess sein. Obwohl die Literatur zum Thema Wandel sehr umfangreich ist, wurde die Frage nach der besten Form der Führung während des BPO-Prozesses noch nicht umfassend untersucht. Klar ist, dass die Einführung von BPO eine Herausforderung für die Unternehmen darstellt, und insbesondere in Singapur hat der Druck der steigenden Arbeitskosten zu einem konsequenten Anstieg der BPO-Rate geführt. Es ist zu hoffen, dass die in diesem Buch enthaltenen Informationen dazu beitragen, das Bewusstsein für die möglichen Fallstricke zu schärfen und kritische Erfolgsfaktoren zu identifizieren, wie z. B. die Auswahl des am besten geeigneten Führungsstils, um den Wandel erfolgreich zu gestalten, und die Wahl des für Ihr Unternehmen am besten geeigneten BPO-Modells.