Führen mit Zielen im Filialgeschäft von Banken
Moritz Hunsicker
Broschiertes Buch

Führen mit Zielen im Filialgeschäft von Banken

Mit motivierten Mitarbeitern und zufriedenen Kunden die Unternehmensziele erreichen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Seit der Bankenkrise im Jahr 2008 stehen die Beratungen in Bankfilialen zunehmend in der Kritik. Häufig wird Banken vorgeworfen, nicht im Interesse ihrer Kunden, sondern im eigenen Interesse zu handeln. Zwar muss selbstverständlich der Kunde beim Beratungsprozess im Mittelpunkt stehen, jedoch gilt es für Banken auch, Unternehmensziele zu erreichen. Zur Erreichung dieser Ziele, während der Kunde im Mittelpunkt bleibt, sind motivierte Mitarbeiter zwingend notwendig. Entscheidend für den Erfolg von Filialbanken ist somit die Fokussierung auf diese drei Sphären: Kunde - Mitarbeiter - Bank. D...