Joey Goebel
Broschiertes Buch
Freaks
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Kann Musik die Welt verbessern? Verhilft ein neuer Sound zu neuem Sinn? Das wohl nicht - höchstens den Musikern. Vor allem wenn es sich um fünf Außenseiter in einer gottverlassenen Kleinstadt handelt, mit denen niemand etwas zu tun haben will. Aber wenn sie Musik machen, setzen sie ihre eigenen Macken unter Strom und verwandeln sie in den Sound ihrer Befreiung. Eine Tragikomödie mit mehr als einem Ende.
Joey Goebel, 1980 in Henderson, Kentucky, geboren, ist Schriftsteller, Drehbuchautor, Musiker - ein weltweit gefeiertes Multitalent. Seine Romane ¿Vincent¿, ¿Freaks¿ und ¿Heartland¿ wurden in 14 Sprachen übersetzt. Joey Goebel hat einen Sohn und lebt in Henderson, wo er englische Literatur unterrichtet.
Produktbeschreibung
- detebe
- Verlag: Diogenes
- Originaltitel: Anomalies
- Artikelnr. des Verlages: 562/23662
- 08. Aufl.
- Seitenzahl: 208
- Erscheinungstermin: Oktober 2007
- Deutsch
- Abmessung: 183mm x 112mm x 15mm
- Gewicht: 175g
- ISBN-13: 9783257236620
- ISBN-10: 325723662X
- Artikelnr.: 22802396
Herstellerkennzeichnung
Arvato Media GmbH
Reinhard-Mohn-Straße 100
33333 Gütersloh
vva-handelsbetreuung@vva-arvato.de
»Joey Goebel erweist sich als erstaunlich waghalsiger und dabei stilsicherer, konstruktionsstarker und ideenreicher Schriftsteller. Solange sich junge Erzähler finden wie Joey Goebel, ist uns um die Zukunft nicht bange.«
Eine völlig andere Band bestehend aus fünf Ausenseiter, bereiten sich auf ihren nicht exestierenden Auftritt vor. Die Band besteht aus dem merkwürdigen, keyboardsipielenden Exsoldaten Ray, der nur nach Amerika kam, um denjenigen zu finden, den er im Golfkrieg verletzt hat. Die …
Mehr
Eine völlig andere Band bestehend aus fünf Ausenseiter, bereiten sich auf ihren nicht exestierenden Auftritt vor. Die Band besteht aus dem merkwürdigen, keyboardsipielenden Exsoldaten Ray, der nur nach Amerika kam, um denjenigen zu finden, den er im Golfkrieg verletzt hat. Die 80jährige Gitarristin Opal, die spaß an Sex hat und meistens passt sie auf die kleine acht Jahre alte Ember, die den Bass in der Band spielt auf. Dann wäre da noch der Afroamerikaner Luster, der am Mikrofon steht. Er hat oft philosophische und gleichzeitig fragliche Gedanken. An den Drums sitzt die wunderschöne, etwas billigwirkende Aurora und zum Schluss wäre da noch die neunzehn Jahre alte Satanistin im Rollstuhl. Sie nennen sich die Freaks und werden dem entsprechend von den Leuten behandelt. Sie halten zusammen wie eine Familie und geben sich gegenseitig halt.Alles was sie wollen ist etwas Anerkennung und akzeptiert zu werden. Als dann der erste Auftritt vor der Tür steht, hoffen sie, endlich auch in der Außenwelt auf Verständnis und Respekt zu stoßen....<br />Freaks ist mal ein anderes Buch, über Menschen, die von der Gemeinde ausgeschlossen werden. Die Geschichte wird aus vielen verschiedenen Sichten erzählt, was den Buch einen besonderen Kick verleiht. Die Handlung im Buch wirkt nicht ganz glaubwürding, was dem Buch trotzdem keinen Zacken aus der Krone bricht. Es ist ein gelungenes Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für