Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus
Ulrike Kohlweiß
Broschiertes Buch

Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus

Wie sieht sich die Zielgruppe lieber

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Sind das die Plakate mit den fetten Frauen? In der Werbung dominieren nach wie vor Bilder von Frauen, die dem Schema schlank, hübsch und jung ent spr echen. Die Darstellung von normalen und molligeren führt im Einheits brei der schönen Werbung zu kontroversen Ansichten. Zeigen Werbesujets nor male, durchschnittlich aussehende Frauen, die nicht dem 90-60-90-Schön heits ideal entsprechen, sind Diskussionen vorprogrammiert. Der Fokus dieses Buches liegt auf der Darstellung der Frauen in der Werbung und wie sich die weib liche Zielgruppe im Alter von 14 bis 24 Jahren lieber in der Werbung re p...