Fortgeschrittene Beschwerdebearbeitung mit NLP, IR und ML
Khushboo Shah
Broschiertes Buch

Fortgeschrittene Beschwerdebearbeitung mit NLP, IR und ML

Neuartiger Ansatz zur automatischen Priorisierung von Beschwerden, die in sozialen Medien gepostet werden, speziell für die indische Eisenbahn

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
96,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In diesem Buch wird ein innovativer Ansatz zur Verbesserung des Beschwerdemanagements bei den indischen Eisenbahnen durch die Anwendung von Künstlicher Intelligenz (KI) vorgestellt, wobei der Schwerpunkt auf der Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP), dem Information Retrieval (IR) und dem maschinellen Lernen (ML) liegt. In Anbetracht der Herausforderungen bei der Verarbeitung großer Mengen an Social-Media-Inhalten, insbesondere auf Twitter, entwickelt diese Forschungsarbeit ein automatisiertes System zur effizienten Identifizierung und Priorisierung von Fahrgastbeschwerden. Das System klas...