Förderung der affektiven und kognitiven Aspekte des Lesens durch Vorlesen

Förderung der affektiven und kognitiven Aspekte des Lesens durch Vorlesen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
67,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die meisten Schüler in der KSA lesen nur in der Schule, um die Vorgaben für das Bestehen der Klassenstufe zu erfüllen. Die Kultur und das Umfeld saudi-arabischer Schulen verringern die Wahrscheinlichkeit, dass Schüler zum Vergnügen und zur persönlichen Weiterentwicklung lesen. Diese Arbeit konzentriert sich darauf, wie das Vorlesen das Leseverständnis der Schüler und ihr Leseengagement beeinflusst, indem eine Lesekultur geschaffen wird, die den Schülern Zugang zu Büchern, Auswahl beim Lesen und Zeit zum Lesen bietet. Die Arbeit umfasste Interviews, Umfragen, Beobachtungen im Klassenz...