Daniel Lorenzer
Broschiertes Buch

Filmanalyse des Werbespots zu "Axe Peace"

Dekonstruktion von Männlichkeitskonzepten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,3, Universität Passau (Medien und Kommunikation), Veranstaltung: Textanalytische Methodik, Kulturwissenschaftliche Medialitätsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus technischer Sicht ist der Werbespot zum Deodorant "Axe Peace" als stark kontrastiv und plakativ anzusehen: Er arbeitet vor allem mit starken Kontrasten und bemüht sich kaum um eine ästhetische Kohärenz, die über die Sequenz seiner analogen Bild-folgen und inhaltlichen Gags hinausgeht. Die Schnittfolge ist extrem kurzat-mig;...