Milosz Splawinski
Broschiertes Buch

Fehlende Werte in der Marktforschung Problembehandlung und Diskussion

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Marketing-Department), 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit beschreibt die Arten von fehlenden Werten (i.S.v. Missing Data), beleuchtet die Lösungsmöglichkeiten und gibt praktische Handlungsempfehlungen für den Umgang. Beim Vorkommen fehlender Werte muss man zunächst Klarheit über die Struktur des Ausfalls gewinnen, um die richtige Lösung, bzw. Korrektur anzuwenden. Man muss prüfen, ...