Faul, Frech, Dreist

Faul, Frech, Dreist

Die Diskriminierung von Erwerbslosigkeit durch BILD-Leser_innen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 3-5 Tagen
14,80 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Erwerbslose Arno Dübel hat es in den vergangenen Jahren zu einer auffälligen medialen Berühmtheit gebracht, indem sein "Arbeitslosen"schicksal durch BILD in einer groß angelegten Kampagne aufgegriffen wurde - bis hin zu einer Unterstützung durch einen eigenen Manager, der die "Marke Arno Dübel" sicherte. Dübel verkörpert hier einen "Arbeitslosen", der sich dem Leistungsdiskurs bewusst entzieht, um es sich in der "sozialen Hängematte" gemütlich zu machen. Grund für die große mediale Aufmerksamkeit war jedoch nicht die professionelle Vermarktung eines typischen "Arbeitslosen"schi...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.