Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Martina Wozak
Broschiertes Buch

Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale

Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
74,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FHW Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH (FHW GmbH (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung:Jeder Mensch hat es schon einmal erlebt. Man geht einkaufen, egal ob Lebensmittel oder Textilien, und fühlt sich in einem Geschäft wohl oder möchte es fluchtartig verlassen. Das liegt nicht nur an der Tagesverfassung, sondern auch an der Gestaltung der Point of Sales. Manc...