Familien als Zielgruppe für den Tourismus in Schleswig-Holstein
Yvonne Gärtner
Broschiertes Buch

Familien als Zielgruppe für den Tourismus in Schleswig-Holstein

Analyse und Bewertung von Kommunikationsmöglichkeiten aus Sicht der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der verschärfte Wettbewerb zwischen den Destinationen stellt diese vor die Herausforderung, ihre strategischen Handlungsfelder im Tourismus neu zu eruieren und zielgerichtet zu bearbeiten. Vor diesem Hintergrund verfolgt Schleswig-Holstein seit 2006 eine Tourismusstrategie, bei der Familien als eine der Zielgruppen des Bundeslandes definiert wurden. Möglichkeiten aufzuzeigen, wie diese auf Basis ihrer Bedürfnisse und Wünsche optimal kommunikativ angesprochen und als Gäste gewonnen werden können, ist Ziel dieser Arbeit. Aufbauend auf der Bedeutung der Familien im schleswig-holsteinischen ...