Dennis Bünger
Broschiertes Buch

Fallstudie zur Fusion von zwei fiktiven Unternehmen

Strategieplanung und Kommunikationsmaßnahmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit präsentiert die Fusion zweier fiktiver Unternehmen. Es handelt sich um eine Fallstudie zu den fiktiven Unternehmen Bioré und Vinea, die eine Fusion planen.Um die Fusionierung der beiden Kosmetik- und Pflegeproduktbetriebe, einerseits Biore , andererseits Vinea, so erfolgreich wie moglich gestalten zu konnen, ist eine genaue Analyse in mehreren Bereichen notwendig. Dazu zahlt zun...