Kerstin Majores
Broschiertes Buch

Fallstudie: Kundenbindung im E-Commerce

Erarbeitung eines Konzepts aus Kommunikationsmaßnahmen und -Instrumenten zur Erzielung einer nachhaltigen Kundenbindung im E-Commerce (Business-to-Consumer Bereich)

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Seminar Markt- und Werbepsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Geburtsstunde des E-Commerce mit der Gründung von Amazon und Ebay in den Jahren 1994/1995 sind 22 Jahre vergangen - der Onlinehandel ist damit aus seinen Kinderschuhen definitiv herausgewachsen. Gleichzeitig haben sich die Wettbewerbsbedingungen im Onlinehandel seither angesichts einer ständig wachsenden Anzahl an Onlineshops und zunehmender Internationalisierung enorm verschärft. D...