Faktoren, die die Qualität der Dienstleistungen und die Kundenzufriedenheit im Luftverkehr beeinflussen
Alfred Nchimbi
Broschiertes Buch

Faktoren, die die Qualität der Dienstleistungen und die Kundenzufriedenheit im Luftverkehr beeinflussen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Luftfahrtsektor ist zum wichtigsten Segment der wirtschaftlichen Entwicklung einer Nation geworden. Sie spielt eine entscheidende Rolle bei der Beförderung von Menschen oder Produkten von einem Ort zum anderen, sei es im Inland oder im Ausland, insbesondere wenn die Entfernungen groß sind. Viele Fluggesellschaften waren die erste Fluggesellschaft, die niedrige Tarife zu inländischen und internationalen Zielen anbot und einen neuen Meilenstein setzte. Heute können die Bürger von den Terminals ihres Landes aus leicht auf die Flugdienste zugreifen. In einem wettbewerbsintensiven Umfeld i...