Blerta Laiq
Broschiertes Buch

Fair Fashion. Welche Hindernisse halten Verbraucher von nachhaltigem Modekonsum ab?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,8, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Es stellt sich die Frage, warum die Konsumenten trotz eines absolut notwendigen Umdenkens innerhalb des Modekonsums keinen Konsum von nachhaltig produzierter Mode und Kleidung bevorzugen. Welche Faktoren behindern den Konsum von nachhaltiger Mode? Und was bedeutet Fair Fashion überhaupt? In der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit "Fair Fashion. Welche Hindernisse halten Verbraucher von nachha...