Factory-Outlet-Center: Discount oder Disney?

Factory-Outlet-Center: Discount oder Disney?

Eine explorative Analyse der Auswirkungen von Erlebnismarketing auf die Attraktivität von Factory-Outlet-Centern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
7,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorliegende Studie analysiert die Auswirkungen des Erlebnismarketings auf die Attraktivität von deutschen Factory-Outlet-Centern (FOC). Aufgrund einer sich verändernden Wettbewerbslandschaft und des gesellschaftlichen Wertewandels muss der Handel neue Wege finden, um für die Konsumenten attraktiv zu bleiben, einer davon ist der Einsatz von Erlebnismarketing. Im FOC ist diese Entwicklung jedoch noch nicht in vollem Umfang umgesetzt worden. Die empirische Studie beantwortet die Frage, ob FOCs die Relevanz der veränderten Marktbedingungen übersehen haben oder ob es keine Nachfrage nach E...