Facebook als Kundenbindungsinstrument in der Unternehmenskommunikation
Lars Henke
Broschiertes Buch

Facebook als Kundenbindungsinstrument in der Unternehmenskommunikation

Chancen und Risiken des Kundenbindungsmanagements am Beispiel der Coca-Cola Fanpage

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Universität Hohenheim (540 Onlinekommunikation und neue Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Wäre Facebook ein Land, dann wäre es das drittgrößte der Welt - Das soziale Netzwerk hat heute weltweit über eine Milliarde Mitglieder. Klar, dass sich inzwischen vom Weltkonzern Coca-Cola bis zum schwäbischen Mittelständler auch Unternehmen auf Facebook die Klinke in die Hand geben. Wo soviele potentielle Kunden unterwegs sind, muss man schließlich präsent sein. Oder? W...