Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb

Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb

Grundlagen und Erfahrungen

Herausgegeben von Ahlert, Dieter; Becker, Bernd; Evanschitzky, Heiner
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
69,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mehr denn je muss jedes Unternehmen versuchen, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren.In "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die mentale Präsenz des Unternehmens- bzw. Produktmarke in den Köpfen der Konsumenten. Die Schaffung physischer Präsenz im Absatzkanal ist die wesentliche Aufgabe des Vertriebsmanagement, während das Markenmanagement die "Präsenz" in den Köpfen der Konsumenten sich...