Anonymous
Broschiertes Buch

Extended Reality im Verbrauchermarketing. Eine Analyse der praktischen Einsatzmöglichkeiten auf den Kaufentscheidungsprozess

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit untersucht das Potenzial von Extended Reality (XR) Technologien, einschließlich Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR), entlang des Kaufentscheidungsprozesses im Verbrauchermarkt. Anhand spezifischer Anwendungsfälle wird analysiert, wie diese Technologien die Interaktionen zwischen Unternehmen und Konsumenten transformieren ...