
Excelencia en el servicio al cliente a través del Internet de las Cosas
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
12 °P sammeln!
Excelencia en el servicio al cliente a través del Internet de las Cosas
Samir Yerpude ha all'attivo diverse pubblicazioni di ricerca su IoT, CRM e Business Analytics. Master in operazioni e ingegnere meccanico di professione, ha al suo attivo un premio nazionale (IT). Tarun Kumar Singhal, professore (gestione IT), Symbiosis Institute of Telecom Management. Ha numerose pubblicazioni di ricerca su Social Media, IT e IoT.
Produktdetails
- Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento
- Seitenzahl: 68
- Erscheinungstermin: 31. März 2024
- Spanisch
- Abmessung: 220mm x 150mm x 5mm
- Gewicht: 119g
- ISBN-13: 9786207337774
- ISBN-10: 6207337778
- Artikelnr.: 70267807
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für