Events zur Unterstützung der Markenbildung
Amelie Pamp
Broschiertes Buch

Events zur Unterstützung der Markenbildung

Eine empirische Untersuchung zur Erhebung und Bewertung der Wirkungendes Event-Marketings für die strategische Markenführung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Heutzutage ist die Gesellschaft von 764.472 verschiedener Marken umgeben. Kaum ein Produkt besticht nicht durch seine besondere Markierung, wie Farbgebung oder Slogan, um sich von der Masse abzuheben. Die Unternehmen stehen in einem täglichen Wettbewerb, sich in den Köpfen der Konsumenten zu verankern, von der Konkurrenz abzuheben und zum Kauf der eigenen Marke anzuregen. Es wird versucht, dem Konsumenten einen ideellen und emotionalen Zusatznutzen zuversprechen und so den Kunden an die Marke zu binden. Das Event-Marketing leistet den entscheidenden Beitrag, die Marke durch seine inszenierte...