Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Lukas Dohle
Broschiertes Buch

Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe

Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AG

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
58,00 â‚¬
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung:Diese Arbeit gibt eine Einführung in das Jugendmarketing und zeigt die wachsende Bedeutung der Jugendlichen für die Wirtschaft auf. Im speziellen sollen die Trends und Hintergründe im Jugendmarketing dargestellt und die langfristige Bedeutung der Zielgruppe Jugendliche für die Marke Ford erläutert werden.Darüber hinaus werden MÃ...