
Evaluative Diagnose der Kompetenzen von Technikern der Sekundarstufe
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
71,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ziel der vorliegenden Arbeit war es, die Faktoren zu ermitteln, die die Entwicklung der technisch-praktischen Kompetenzen von Absolventen venezolanischer technischer Fachschulen beeinflussen. Um die vorgeschlagenen Ziele zu erreichen, wurde eine qualitative Untersuchung im Rahmen des Aktionsforschungsdesigns durchgeführt, an der vier Gruppen von Informanten teilnahmen: fortgeschrittene Studenten, Werkstattlehrer und Absolventen des Kurses für industrielle Instandhaltungsmechanik an einer ITE im Bundesstaat Carabobo, Venezuela, sowie Unternehmensleiter. Die Daten wurden mit Hilfe von vier Ins...
Ziel der vorliegenden Arbeit war es, die Faktoren zu ermitteln, die die Entwicklung der technisch-praktischen Kompetenzen von Absolventen venezolanischer technischer Fachschulen beeinflussen. Um die vorgeschlagenen Ziele zu erreichen, wurde eine qualitative Untersuchung im Rahmen des Aktionsforschungsdesigns durchgeführt, an der vier Gruppen von Informanten teilnahmen: fortgeschrittene Studenten, Werkstattlehrer und Absolventen des Kurses für industrielle Instandhaltungsmechanik an einer ITE im Bundesstaat Carabobo, Venezuela, sowie Unternehmensleiter. Die Daten wurden mit Hilfe von vier Instrumenten erhoben: halbstrukturierte Interviews, Fragebögen, Beobachtungsleitfäden und Dokumentenprüfung.