Mihael Huljina
Broschiertes Buch

Ethnomarketing als Strategie

Erscheinungsformen am Beispiel der ethnischen Minderheit aus der Türkei

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ethnomarketing ist eine zielgerichtete Marketing-Strategie, die in multiethnischen Gesellschaften eingesetzt wird. Deutsche Automobilhersteller wie Daimler setzen türkischsprachiges Personal ein, im europäischen Einzelhandel findet der Konsument Artikel mit islamischen Halal-Zertizifierung und während des Superbowls wird Werbung in spanischer Sprache ausgestrahlt. E...