Anonymous
Broschiertes Buch

Ethik als Marketinginstrument? Vereinbarkeit von Unternehmensethik und Unternehmenserfolg

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zentrale Zielstellung dieser Masterarbeit liegt darin, eine Analyse der Wirksamkeit von Unternehmensethik auf den Unternehmenserfolg vorzunehmen, um nachfolgend zu diskutieren, inwieweit Unternehmensethik vereinbar mit dem Unternehmenserfolg ist. Basierend auf der Problemstellung und der Themenrelevanz ergibt sich die Frage, ob es eine Kausalität zwischen Unternehmensethik und -erfolg gibt. Dazu werden folgende Forsc...