Nicht lieferbar
Etablierung eines Mehrkanalvertriebs in einem handelsorientierten Unternehmen: Chancen und Risiken der Kombination von i
Valentin Grimm
Broschiertes Buch

Etablierung eines Mehrkanalvertriebs in einem handelsorientierten Unternehmen: Chancen und Risiken der Kombination von i

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Handels- und Direktvertrieb sind zwei grundsätzlich unterschiedliche Vertriebsansätze die in vielen Fällen durch das Entweder-Oder gekennzeichnet sind. Vertreibt der Hersteller seine Produkte mit einer eigenen Organisation oder bedient er sich dem Handel, diese klassische Frage gilt es zu beantworten. Innovationspotential existiert nicht nur in Produkten, sondern auch in der Ausgestaltung des Vertriebssystems. Eine Kombination der Vertriebskonzepte von Handels- und Direktvertrieb birgt hohe Chancen und Potentiale - aber auch erhebliche Risiken.Im Zuge dieser Studie wird die Forschungsfrage ...