
Estudio comparativo de las estrategias de marketing de Tata y Mahindra
Estrategias de marketing entre Tata Motors y Mahindra & Mahindra
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
20 °P sammeln!
Sig.ra R. Meredith Chelsea, Professore Assistente, Dipartimento PG e Ricerca di Business InternazionaleT. Hariharasudhan, Studente di III B Com IB, Dipartimento PG e Ricerca di Affari Internazionali
Produktdetails
- Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento
- Seitenzahl: 80
- Erscheinungstermin: 29. August 2023
- Spanisch
- Abmessung: 220mm x 150mm x 5mm
- Gewicht: 137g
- ISBN-13: 9786206349341
- ISBN-10: 6206349349
- Artikelnr.: 68779838
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für