Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift
Claudia Dührkop
Broschiertes Buch

Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
78,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eines der typischen Probleme nahezu aller Fakultäten von Hochschulen ist es, dass unter ihrem Schutz und Schild spannende Arbeiten, Studien, Konzepte, Entwürfe, Prototypen etc. entstehen, die der breiten Öffentlichkeit aber verborgen bleiben. Vor diesem Hintergrund liegt es nahe, dass Hochschulen oder zumindest einzelne Fakultäten ihre eigene Publikumszeitschrift gründen, die dem Transfer der Forschungsleistungen über die Fachöffentlichkeit hinaus dient. Die Produktion eines Printmediums stellt eine Kombination aus redaktionellen, gestalterischen, kommunikativen, druck-, vermarktungs- u...