Erstellung einer Kommunikations- bzw. Werbestrategie und deren marketingpolitischen Umsetzung zur Zielgruppenwerweiterung eines Modehauses

Inklusive Umfrage und Swot-Analyse mit dem Ziel der Erweiterung der Zielgruppe 20+

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
44,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Südwestdeutsche Akademie für Marketing und Kommunikation, 56 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Die Verfasserinnen haben ein Konzept vorgelegt, was sowohl in theoretischer als auch in praktischer Hinsicht nicht zu überbieten ist. Es wurden alle theoretischen Modelle herangezogen und auch fallbezogen interpretiert sowie eine Marktforschungsuntersuchung durchgeführt. Die Arbeit ist mit Note sehr gut (1,0) zu bewerten, wobei den be...