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Traditionelle Chemielaborkurse haben ein Handbuch, das aus "Schritt-für-Schritt"-Experimenten besteht; es werden Anweisungen zur Durchführung von Experimenten gegeben, die eine minimale Verarbeitung von Informationen/Konzepten erfordern, um erfolgreich zu sein. Diese Erfahrung lässt die SchülerInnen unvorbereitet auf die reale Welt, in der kritische Denkfähigkeiten für die Durchführung von Forschungsarbeiten erforderlich sind. Diese Studie konzentrierte sich auf den Aufbau von analytischen Techniken, konzeptionellem Wissen und Fähigkeiten zum kritischen Denken, die zur Lösung von…mehr

Produktbeschreibung
Traditionelle Chemielaborkurse haben ein Handbuch, das aus "Schritt-für-Schritt"-Experimenten besteht; es werden Anweisungen zur Durchführung von Experimenten gegeben, die eine minimale Verarbeitung von Informationen/Konzepten erfordern, um erfolgreich zu sein. Diese Erfahrung lässt die SchülerInnen unvorbereitet auf die reale Welt, in der kritische Denkfähigkeiten für die Durchführung von Forschungsarbeiten erforderlich sind. Diese Studie konzentrierte sich auf den Aufbau von analytischen Techniken, konzeptionellem Wissen und Fähigkeiten zum kritischen Denken, die zur Lösung von Forschungsproblemen benötigt werden. Ein neues Laborhandbuch für quantitative Chemie wurde entwickelt, um die Schüler von traditionellen zu forschungsbasierten Experimenten zu führen, die die Entwicklung analytischer Methoden erfordern. Die Daten zeigten, dass die Studierenden mit dem neuen Handbuch (0,8281 durchschnittlicher Schwierigkeitsgrad) weniger Schwierigkeiten bei den Prüfungsfragen und Experimenten zur Methodenentwicklung hatten als mit dem traditionellen Handbuch (0,600 durchschnittlicher Schwierigkeitsgrad). Der T-Test ergab einen signifikanten Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden der Aufgaben, p = 0,029. Unter der Nullhypothese führte das neue Laborhandbuch zu einer Verbesserung der konzeptionellen Kenntnisse und der Forschungsfähigkeiten der Studierenden. Sie waren in der Lage, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zur erfolgreichen Lösung realitätsbezogener Probleme einzusetzen.
Autorenporträt
Sarah R. Johnson uko¿czy¿a East Tennessee State University z tytu¿em licencjata (2010) i magistra chemii (2016). Od czasu uzyskania tytu¿u licencjata pracowäa jako chemik w Unimin/Sibelco Corporation, w tym podczas uzyskiwania tytu¿u magistra. W tym czasie odkry¿a zami¿owanie do nauczania i otrzymäa nagrody dla wybitnego asystenta nauczyciela.