Juliane Krause
Broschiertes Buch

Erlebniswelten als Chance für das Marketing unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, EBC Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Klassische Marketinginstrumente erzielen nicht mehr die erwünschte Wirkung,die Zielgruppen anzusprechen. In den letzten Jahren explodierte die Zahl derangebotenen Produkte und Dienstleistungen. Allein in Deutschland meldetenUnternehmen laut Deutschem Patent- und Markenamt in 2006 72.321 neueMarken an.1 Damit befanden sich Ende 2006 744.769 Marken in Kraft, dieum die Aufmerksamkeit des Konsumenten buhlten.2 Laut dem Zentralverbandder deutsche...