Nicht lieferbar
Erlebnisinszenierung im Tourismus

Erlebnisinszenierung im Tourismus

Erfolgreich mit emotionalen Produkten und Dienstleistungen. Mit Beitr. in engl. Sprache

Herausgegeben: Weiermair, Klaus; Brunner-Sperdin, Alexandra
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Kunden verlangen von Anbietern im Tourismus heute mehr denn je Erlebnisse. Im zunehmenden Wettbewerb wird es immer wichtiger, über den Grundnutzen hinaus Zusatzwerte für Kunden durch stark emotional ansprechende Leistungen zu erzeugen. Erst die emotionale Einbindung verschafft Kunden unvergessliche Erlebnisse, bleibende Eindrücke und Erinnerungen. Anbieter im Tourismus stehen damit vor der großen Herausforderung, erfolgreich Erlebnisprodukte zu entwickeln und anzubieten. Vielfach aber fehlt gerade für diese wichtige Aufgabe das entsprechende Know-how.Fragen, wie "Was sind Erlebnisse?", "W...