Christopher Beckmann
Broschiertes Buch

Erhöhung der Preisbereitschaft mithilfe von Gütesiegeln

Gestaltungsansätze, Problemfelder und Erfolgsvoraussetzungen aus Sicht der Konsumgüterindustrie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren haben sich die Rahmenbedingungen für die Hersteller in der Konsumgüterindustrie erheblich verändert. Neben den klassischen Herstellermarken sind inzwischenauch handelseigene Marken, gemessen an den Marktanteilen, längst am Markt etabliert. Die Markenartikelhersteller sehen sich dabei einer starken Wettbewerbsposition desHandels gegenüber, der viele ihrer Produkte imitiert. Weiterhin glauben viele Konsumenten, ...